80803205 140455334072498 6051456143782313984 N

Bürgermeisterwahl Geisa 2020: Breitenbach auf Tour

Heute startet Matthias Breitenbach seine Wahlkampftour mit Bürgerdialogen in allen zu Geisa gehörenden Ortsteilen. Die CDU Stadtratsfraktion und der CDU Stadtverband Geisa wünschen ihrem Kandidaten Matthias Breitenbach maximalen Erfolg.

Matthias Breitenbach: „Lernt mich, den CDU-Kandidaten, persönlich kennen! Das Thema „Geisa wählt einen neuen Bürgermeister“ ist aktuell in aller Munde und beschäftigt die Menschen in unserer Region. Es ist nun an Euch, die richtige Wahl zu treffen!

Am 22. November 2019 nominierten mich die Mitglieder des CDU-Stadtverbands Geisa zu ihrem Bürgermeisterkandidaten für die Bürgermeisterwahl am 26. Januar 2020.
Ich bin als Sprecher des Vorstandes des Pfarrgemeinderates und auch im Rhönklub bereits seit mehreren Jahren in Geisa aktiv. Nun stelle ich mich als Kandidat für das Amt des Bürgermeisters meiner Wahlheimatstadt Geisa und ihrer 11 Ortsteile.

Lernt mich persönlich kennen und erfahrt im Bürgerdialog, welche Ideen, Ziele und Visionen mich bewegen.
Nutzt die Möglichkeit, auch Eure Meinungen, Anliegen, Sorgen und Zukunftspläne deutlich zu machen.

Dazu seid Ihr herzlich zum Bürgerdialog eingeladen! Ich freue mich auf einen offenen Austausch und gute Gespräche.“

Hier nun die Termine der laufenden Wahlkampftour:

Bremen DGH Montag 06.01.20 um 19 Uhr
Geismar Pfarrheim Dienstag 07.01.20 um 19 Uhr
Otzbach DGH Donnerstag 09.01.20 um 19 Uhr
Geisa Geisschänke Freitag 10.01.20 um 19 Uhr
Borsch Sportlerheim Samstag 11.01.20 um 16 Uhr
Geblar Feuerwehr Samstag 11.01.20 um 19 Uhr
Spahl Feuerwehr Mittwoch 15.01.20 um 19 Uhr
Wiesenfeld DGH Donnerstag 16.01.20 um 19 Uhr
Ketten DGH Freitag 17.01.20 um 19 Uhr